Dienstag, 13. Januar 2015

Schmetterling

Nach dem ich ein paar Tage Probleme mit der Technik hatte, läuft jetzt hoffentlich alles wieder 100%ig.
Auch wenn die Technik streikt, kommt man nicht wirklich an den Basteltisch.
Gestern habe ich Technik Technik sein lassen und mich wieder in mein Reich begeben um abzuschalten und meine neuen Schätze zu testen. Doch auch da gab es Probleme!!!
Nach gefühlten Stunden habe ich es dennoch geschafft einen Schmetterling auszustanzen ohne das mir die Flügel eingerissen sind oder sich die kleinen Ausstanzungen nicht lösten. Leider funktioniert es bei mir nicht so schnell wie in diversen Videos auf YouTube. Ich muss den Schmetterling mindestens 16x durch die BigShot drehen, denn vorher lösen sich die Kleinteile nicht!!!
Genug gejammert und geheult!
Hier eine Karte, die ich mit besagtem Schmetterling gestaltet habe:


Und hier der Schmetterling noch einmal im Detail:


Ich habe mich sofort in das Set verliebt! Hoffentlich klappt das in Zukunft besser mit dem Ausstanzen, wenn ich die Form öfter benutze! Also drückt mir die Daumen!
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen