Mittwoch, 4. Dezember 2013

96. Maniac Monday

Zu Montag habe ich es leider nicht geschafft. Pia war die Woche mit Scharlach zu Hause, und da geht die Pflege von Pia einfach vor (Frau muss dann Prioritäten setzen!).

Nun aber zur Wochenaufgabe:


Meine Karte:


Wie du erkennen kannst zum 3. Geburtstag eines kleinen Mädchen. Um genau zu sein, für mein Patenkind Ella.
Ich hoffe der kleinen Maus gefällt die Karte, denn wir können leider nicht persönlich gratulieren.
Jetzt gehe ich hier>klick gucken und dann bereite ich meinen Beitrag für nächsten Montag vor!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    ach, das ist ja nicht schön, dann wünsche ich deiner Tochter gute Besserung. Ist doch klar, dass die Familie immer Vorrang hat. Deine Karte ist dir super gelungen. Sie ist wunderschön.
    Hab´ noch einen schönen Abend, Svenja.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen