Montag, 14. Oktober 2013

89. Maniac Monday

Neue Woche, neue Inspiration!
In dieser Woche darfst du dich an einer Farbchallenge beteiligen:


Und hier meine Umsetzung dazu:


Was sagst du? Gefällt sie dir?
Hast du auch schon eine Idee, wie du diese Challenge-Aufgabe umsetzt? Dann schnell an deinen Basteltisch und ran ans Werk!
Mehr Ideen findest du wie immer hier>klick. Und wenn wir dich inspirieren konnten, sende dein Werk doch bitte an diese>klick Adresse.

Jetzt hüpfe ich schnell zu meinen Mitstreitern, und gucke mir an was sie so gezaubert haben.
LG Svenja

2 Kommentare:

  1. Moin Svenja,
    dein Werk sieht ganz toll aus. Mal sehen, ob ich zum Thema etwas zustande bringe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hab was für Dich auf meinem Blog :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen