Dienstag, 17. September 2013

Morgen ist es soweit

1. findet morgen die Kreativ-Städtetour in Melle statt und 2. habe ich Geburtstag! :-)
Was ich für Swaps gemacht habe kann ich dir heute noch nicht zeigen, aber das Namenschild welches ich morgen tragen werde.


Entstanden ist es aus den Resten meiner Swaps.
Und, meinst du du kannst mich damit erkennen?
LG Svenja

2 Kommentare:

  1. Moin Svenja,
    ach Mensch, du hast Geburtstag. Ich weiß jetzt nicht, wenn ich es richtig lese, dann ist es aber erst morgen, oder? Da gratuliere ich jetzt lieber noch nicht. Ich warte ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich darf heute ... Happy Birthday ... und ich wünsche Dir viel Spaß in Melle. Bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt!
    Drück Dich.
    Sigrid

    AntwortenLöschen