Montag, 23. September 2013

86. Maniac Monday

Heute wieder mit einer Verpackung.
Meine Verpackung hatte ich als Swap mit nach Melle genommen, und ich glaube meine Verpackungen sind ganz gut angekommen.
Hier jetzt erstmal ein Bild:


Verwendet habe ich CS Flüsterweiß, DSP Polka Dot Parade (alle 6 Farben), CS und Stempelfarbe in den gleichen Farben wie DSP, Stempelsets "Alles im Rahmen" und "Pappilon Potpourie" mit passender Stanze, 1 1/4" Wellenkreis und 1" Kreisstanze.
Mehr Verpackungen kannst du dir auf dem MMC-Blog angucken, klick dazu einfach rechts auf das Bild!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    och, das ist aber eine süße Verpackung. Da bin ich ganz sicher, dass sie sehr gut angekommen ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen