Donnerstag, 29. August 2013

Ich bin

sooooooooo geschafft von der Arbeit!

Heute war mein 1. Arbeitstag nach 5 1/2 Wochen frei und ich bin echt geschafft. Das ist immer so anstrengend und in der Zeit verändert sich immer was, und bis man seinen Rhythmus wiedergefunden hat brauche ich noch einen Tag.
Was Kreatives bekommst du also erst wieder am Montag von mir zu sehen!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Svenja




Achja, fast vergessen. Wenn du am Wochenende noch nichts vor hast, komm doch nach Ostbevern, mein Heimatort feiert 925 Jahre und hat ein großes Programm auf die Beine gestellt!

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    oh ja, das kenne ich. Es reicht schon, wenn man mal krank ist oder im Urlaub war. Da fällt es auch erst sehr schwer, wieder im Alltag anzukommen. Dann genieße mal die bastelfreie Zeit. Muss auch mal sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen