Freitag, 12. Juli 2013

Absichtlich

geschmiert habe ich auf dieser Karte:


Mein Mann meinte schon ob ich nicht mit meinem Kaffee aufgepasst hätte. Wenn der wüsste!
Kannst du erkennen welche Stempelsets ich verwendet habe?



Ja?



Dann schreibe mir doch deinen Tipp bis Sonntag, 14.07.2013   12.00h in einem Kommentar und dann macht sich diese Karte zu dir auf den Weg!

Jetzt muss ich mich sputen, heute haben wir Abschluss-Fahrradtour mit Zelten, und dafür muss ich noch die Sachen zusammen suchen und einen Kuchen backen. Zum Glück ist es ja nicht mehr soooo heiß wie die letzten Tage.
Ich melde mich dann am Sonntag wieder und verrate dir dann wer auf die Karte gespannt sein darf!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Das ist witzig ... eine sehr ähnliche Karte liegt bei mir schon fertig auf dem Tisch und wird in den nächsten Tage zu sehen sein *grins*.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen