Freitag, 15. März 2013

Diese Woche

war, ist und bleibt turbulent!

Dienstag: kranker Mann zu Hause, Workshop Abends bei mir
Mittwoch: Workshop bei Christina
Donnerstag: Creativa Dortmund (mir schmerzen jetzt noch die Füße!!!)
heute: 86. Geburtstag meiner Oma!!! und heute Abend kommt eine Freundin von Pia zum Übernachten
morgen: große Geburtstagsparty bei meiner Oma und Kofferpacken für Pia (Montag geht es auf Klassenfahrt)
Sonntag: fahren wir noch einmal nach Dortmund zur Creativa
Montag: Pia zum Bus bringen und arbeiten
Dienstag: Arbeiten und dann den Tag kreativ beenden
Mittwoch: Pia vom Bus abholen

Und wie sieht deine Woche so aus?

Jetzt möchte ich mich erst einmal von Christina, Gastgeberin des Workshops, für einen schönen kreativen Abend bedanken! Es hat wirklich Spaß gemacht. Sicherlich bist du gespannt, was wir gemacht haben. Da ich ja für Karten bekannt bin, sind 3 Karten auf Wunsch von Christina gemacht worden.
Hier sind sie:




Ich hoffe die Karten gefallen dir!
LG Svenja

Kommentare:

  1. Ui, da werde ich ja tatsächlich namentlich erwähnt.
    Es war ein wirklich schöner und spannender Abend. Das schreit nach Wiederholung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Svenja,
    was für eine aufregende und stressige Woche du (hattest)hast.
    Ich gratuliere deiner Oma ganz, ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünsche ihr alles Gute.
    Die Karten sind wunderschön geworden. Sie sind alle Drei schön schlicht gehalten, was mir sehr gefällt, denn ich schaffe sowas nie. Die Schmettikarte ist mein Favorit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi
    P.S. Bring mir was Schönes mit von der Creativa, hihi. Für mich ist sie leider zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten habt ihr da gewerkelt.

    Lg
    Jule

    AntwortenLöschen