Montag, 11. Februar 2013

54. Maniac-Monday

heute zum Rosenmontag gibt es eine schöne Farb-Challenge:



Das sind doch super Farben für Karneval, oder?
Als ich meinen Beitrag vorbereitet habe, hatte ich nicht auf dem Schirm, dass es der Rosenmontag ist.
Somit kannst du dir bei mir eine Karte fürs ganze Jahr betrachten.


Die Blöcke sind in der Acryl-Block-Technik entstanden. Leider erkennst du hier das Motiv in der Mitte nicht so gut. In Natura kannst du es sehr gut erkennen.
Jetzt hüpfe ich noch schnell rüber zum MMC-Blog>klick und schaue mir die Werke der Anderen an, bevor es zu unserem kleinen aber feinen Rosenmontagszug geht. Wenn du hier in der Nähe wohnst, der Zug startet um 10.11 h.
In diesem Sinne:                              
                                                    Helau!!!

LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen