Freitag, 6. Juli 2012

Schubladen-Karte

Diese Kartenform/art gefällt mir besonders gut, da man hier nicht nur Grüße überbringt, sondern auch noch eine Kleinigkeit mit einlegen kann.



Zudem sind die echt einfach zu machen. Leider kann ich dir keinen Link zu der Anleitung einstellen, da ich mir den nicht gespeichert habe. Möchtest du auch so eine kleine Schubladen-Karte basteln, dann melde dich doch bei mir und wir planen einen Workshop, egal ob bei dir oder bei mir (allerdings erst nach meinem Urlaub!).
LG Svenja

Kommentare:

  1. Moin Svenja,
    die Kartenboxen finde ich auch klasse. Habe ich schon mal gebastelt. Deine gefallen mir super. Nicht so farbig, wie man es sonst findet. Schön schlicht mit weißem Hintergrund, einfach schön. Da kann man schön kleine Naschis für die Urlaubsfahrt rein tun, bei dem passenden Stempelspruch.
    Schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,

    die Karten sind echt super! Gefällt mir richtig gut!
    Ich hoffe ich kann irgendwo eine Anleitung dazu finden :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen