Sonntag, 13. Mai 2012

Heute ist Muttertag!!

Und ich wünsche allen Müttern einen schönen Tag!! Lasst euch von euren Kindern verwöhnen!!
Die heutige Karte hat nur leider nix mit Muttertag zu tun!
Ich habe mich mal wieder an eine Männer-Geburtstagskarte versucht, und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden!
Für Männer etwas zu machen ist gar nicht so einfach. Blümchen, Glitzer .... geht gar nicht. Und die passenden Farben zu finden ist auch nicht unbedingt einfach. Jetzt wo wir alle auf die Sonne warten, sind es doch eher leuchtende Farben mit denen wir unsere Stimmung heben wollen. Nur für einen Mann darf es ja auch nicht zu bunt werden. Hier habe ich Grünbraun - Schokobraun - Savanne benutzt. Meinem Mann gefällt die Karte genauso gut wie mir. Und dir?
Schönen Sonntag!
LG Svenja


Sehen wir uns morgen zum Maniac-Monday?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen