Mittwoch, 27. Mai 2015

Genäht

habe ich ein Set zur Taufe für unseren Neffen.
Die Taufe ist erst noch im Juni, von daher hoffe ich, dass meine Schwägerin hier jetzt nicht gucken kommt!

Halstuch nach einem Freebook von farbenmix<klick, Beanie nach einem Freebook von print4kids<klick.


Babyhose "RAS" nach einem Freebook von Nähfrosch<klick.


Hoffentlich gefällt es den Eltern und passt dann dem keinen Schatz (noch)!

2 weitere Sets muss ich jetzt noch nähen. Mal gucken wann ich das mache.

LG Svenja

Montag, 25. Mai 2015

173. Maniac Monday

Der letzte Montag im Monat, und es ist wieder Zeit für eine
Verpackung.

Bei mir ist es ein Strandkorb geworden, den meine Tante am Mittwoch zu ihrem 70. Geburtstag bekommen hat. 



Unten in den Fußbänken war das Geld versteckt. Bei meiner Tante ist der Strandkorb gut angekommen, und was sagst du dazu? Gefällt er dir?
Hier<klick findest du noch mehr tolle Verpackungen.
Einen schönen Pfingstmontag!
LG Svenja

Montag, 18. Mai 2015

172. Maniac Monday

Wo ist mein vorbereiteter Beitrag für heute früh geblieben?


Keine Ahnung! Weg! Einfach weg!

Kann ich nichts machen, ist jetzt so!
Also das Ganze noch einmal.

Für diese Woche waren wir zum Thema

Blumen

kreativ.

Ich habe mir eine Haarklammer mit einer Blume aufgehübscht:


Auf der Rückseite kannst du die Klammer erkennen.


Die original Blume habe ich an der Klammer belassen, so konnte ich die Blume besser befestigen.
Und jetzt schicke ich dich zum MMC-Blog<klick, denn dort sind noch schöne weitere Ideen zu sehen.
LG Svenja

Freitag, 15. Mai 2015

Melonensorbet

Ist eine der neuen InColor-Farben, und ich liebe diese Farbe jetzt schon!


Evtl bekommt der Schmetterling noch etwas Bling-Bling, mal schauen.
Schau doch mal bei Sigrid<klick vorbei. Sie hat heute eine Kommunion-Karte gemacht, ebenfalls in Melonensorbet!
LG Svenja

Mittwoch, 13. Mai 2015

Weiterer Sneak-Peak

zum Swap-Tausch:


Mehr kann ich dir leider noch nicht zeigen, aber den fertigen Swap zeige ich dir, sobald ich dann mein Päckchen erhalten habe! 
LG Svenja

Dienstag, 12. Mai 2015

Mein

Muttertagsgeschenk von meiner Tochter Pia:


Gute-Laune-Fische, oder wie Pia sagt Glücks-Fische!
LG Svenja

Montag, 11. Mai 2015

171. Maniac Monday

Für diese Woche haben wir wieder eine Farbchallenge vorbereitet:


Ich habe eine Maxi-Hamburgerbox gewerkelt:


Und damit du den Text auch lesen kannst, die Box noch einmal von oben:


Der Textstempel ist von hier<klick, die restlichen Materialien sind  alle von Stampin up.
Und wenn du hier<klickst, kommst du zum Maniac-Monday-Challenge-Blog und kannst dir noch mehr Werke zur Farbchallenge anschauen. Evtl inspirieren wir dich ja mit unseren Werken und du schickst uns auch ein Bild von deinem Werk! (Wie genau das funktioniert, kannst du auf dem MMC-Blog lesen!)
LG Svenja

Donnerstag, 7. Mai 2015

Die Vorbereitungen laufen

auf Hochtouren!
1. bin ich dabei, meine Swaps für den Swap-Tausch, hier<klick habe ich schon einmal darüber berichtet, fertig zu stellen.
Eine kleine Vorschau kann ich dir ja schon gewähren:


2. musste der Auftrag für Namensschilder für eine Hochzeit fertig werden. Hier siehst du einen Teil der Reste von 140 großen Schmetterlinge und 200 kleinen Schmetterlinge:


Ausgestanzt mit der BigShot und einer Handstanze. Beschriften und kleben macht die Braut selber. (Hoffentlich bekomme ich ein Foto der fertigen Deko zugesandt!)
Morgen früh muss ich erst arbeiten und dann geht es mit der Swap-Produktion weiter.
LG Svenja


Montag, 4. Mai 2015

170. Maniac Monday

Mit einem Kartensketch:


Puh, der Sketch war gar nicht so einfach umzusetzen.
So sieht meine Karte dazu aus:


Den Spruch noch einmal etwas näher:


Zufrieden bin ich mit der Karte nicht 100%ig, es fehlt etwas!
Hier im Maniac-Monday-Blog<klick findet du weitere Karten mit dem heutigen Kartensketch.
LG Svenja

Samstag, 2. Mai 2015

eine Regenbogen - Karte

Zur Konfirmation vom Nachbarsjungen.


Sehr schlicht gehalten, aber dennoch mit dem gewissen Etwas!
LG Svenja