Donnerstag, 30. April 2015

Für eine kleine Prinzessin

Lautet der Gruß dieser Karte:


Da der Spruch nicht so gut zu erkennen ist, hier noch einmal etwas näher:


Die Feen-Stanze ist von MarianneDesign, der Spruch ist von Diana<klick, DesignPapier von Stampin up, der Mond (Kreis im Hintergrund) und die Sterne wurden mit Stanzen von Stampin up ausgestanzt. Die kleinen Sterne glitzern wunderbar, leider ist das auf dem Bild nicht zu erkennen.

LG Svenja

Montag, 27. April 2015

169. Maniac Monday

Und es ist wieder eine Woche um! Mensch, die Zeit rast ja nur so dahin!
Beim Maniac-Monday<klick ist es wieder Zeit für eine Verpackung.

Ich habe kleine Dipp-Schälchen aufgehübscht:



Wirklich klein diese Schälchen, ca 80ml fassen die, wenn überhaupt. Leider habe ich nichts Passendes zum Befüllen zur Hand, ich denke aber so 3 - 4 Bonbons dürften schon Platz darin haben. 
LG Svenja

Die Stempel sind übrigens von DiniDesign<klick.

Samstag, 25. April 2015

Swap-Tausch




Bei Sandra<klick und ich bin dabei!!!
Für mehr Infos bitte hier<klick. Bis morgen kannst du dich noch bei Sandra anmelden.

LG Svenja

Donnerstag, 23. April 2015

Soooooo lecker

Sind diese Kartoffelwaffeln!


Sind zwar nicht ganz rund geworden, aber das macht dem Geschmack ja nichts!

Soll ich dir das Rezept verraten?



Ok, hier ist es:
125g Butter oder Margarine
100g Mehl
1 gestrichener TL Backpulver
1 - 1 1/2 TL Salz
400ml Milch
4 Eier
1 Beutel Kartoffelpüree (für 500ml Flüssigkeit)
Pfeffer und Muskatnuss

Alles zu einem Teig rühren und im Waffeleisen 8 - 12 Waffeln backen. Dazu schmeckt Kräuterquark und Salat.
Lass es dir schmecken!
LG Svenja

Mittwoch, 22. April 2015

Passend

Zur Tasche von gestern eine kleine Geldbörse:



Etwas habe ich noch von dem tollen Stoff, mal gucken was ich daraus noch zauber!
LG Svenja

Dienstag, 21. April 2015

Montag, 20. April 2015

168. Maniac Monday

Schmetterlinge

Lautet das Thema für diese Woche.

Bei mir sind Blumenstecker entstanden:



Verwendet habe ich die Framelits Schmetterling, Blumensteckdraht und etwas passendes Band zum Farbkarton. Ich hoffe dir gefällt meine Idee!

Hier<klick findest du mehr Ideen zum Thema Schmetterlinge.
LG Svenja

Dienstag, 14. April 2015

Babykarten

Vor ca. 2 Wochen fragte mich meine Schwägerin, ob ich noch Babykarten vorrätig hätte. Hatte ich natürlich nicht, saß aber schon am Entwurf! Und da ihr der Entwurf gefallen hat, wurden es gleich 6 Stück, wobei sie nur 2 benötigte.
Die restlichen 4 kann ich dir somit heute zeigen:


Eine einzeln:


Alle 6 Karten im gleichen Design, lediglich die Farben variieren. Je 2 Karten pro Farbe.
LG Svenja

Montag, 13. April 2015

167. Maniac Monday

Heute wieder mit einer Farbchallenge:


Mein Werk:


Ich hüpfe jetzt zum Maniac-Monday-Blog<klick und schaue mir an was die anderen Mitstreiter gewerkelt haben.
Einen guten Wochenstart!
LG Svenja

Mittwoch, 1. April 2015

Vor

2 Wochen habe ich die Samen vom Blumenwichteln ausgesät, und so sieht es bis jetzt aus:


Bis jetzt habe ich noch keine Idee, was für eine Blume das wird! Hast du eine Idee?
LG Svenja