Donnerstag, 19. Juni 2014

Noch mehr

Likör haben wir aufgesetzt.
Lavendelblütenlikör möchten wir gerne testen.


So sieht das Ganze jetzt nach 1 Woche aus. 5 Wochen muss er noch ziehen und dann wird gefiltert und probiert. Und wenn uns der Likör schmeckt wird mehr gemacht, Lavendel haben wir genug dafür im Garten.
LG Svenja

Mittwoch, 18. Juni 2014

Holunderblüten 2

Auch an Pia haben wir gedacht und es gibt auch dieses Jahr wieder Holunderblütensirup.


Bis Freitag muss der jetzt noch stehen und dann kann abgefiltert werden.
Die ganze Küche duftet nach Holunder! Herrlich!!!
LG Svenja

Dienstag, 17. Juni 2014

Holunderblüten 1

Haben wir zu Likör verarbeitet. Total easy!


Jetzt muss er noch etwas ruhen und dann können wir ihn genießen!
Ja ok, einen kleinen Schluck haben wir schon probiert und er schmeckt wirklich köstlich!
LG Svenja

Montag, 16. Juni 2014

124. Maniac Monday

Mit dem Thema:

Rund ums Buch


Jana<klick und ich hatten da wohl die gleiche Idee. Schau mal hier<klick, da kannst du dir noch mehr Werke zum Thema angucken. Schick uns doch bitte deinen Beitrag zum Thema! Egal ob es ein selbst gefertigtes Buch, ein Lesezeichen .... ist.
LG Svenja

Montag, 9. Juni 2014

123. Maniac Monday

Und diese Woche gibt es eine Farbchallenge:


Bei mir ist eine Babykarte entstanden:


Ein neues Produkt ist auch schon zum Einsatz gekommen.
Weist du welches?

Wie immer findest du hier>klick mehr Ideen.
LG Svenja

Freitag, 6. Juni 2014

Frisch eingetroffen

ist der neue Katalog von Stampin up bei mir!
Ich habe ihn schon vorwärts und rückwärts gelesen!


Und einige Neue Schätze haben bei mir auch ein neues Zuhause gefunden.


Ja, die neuen Farben sind auch dabei!

LG Svenja


Ach ja, wenn du auch einen neuen Katalog haben möchtest, melde dich per Email>klick bei mir!

Montag, 2. Juni 2014

122. Maniac Monday

Heute etwas später von mir, denn wir haben Schützenfest!

Diese Woche haben wir einen Kartensketch vorbereitet:


Ich habe etwas umgewandelt, die Photopolymer-Stempel wollte ich endlich mal testen. Und das ist das Ergebnis:


Bevor es gleich zum Schützenplatz geht, schau ich noch schnell hier<klick vorbei und gucke was meine Mitstreiter zu dem Sketch gewerkelt haben.
LG Svenja