Mittwoch, 29. Januar 2014

Jetzt hat

Sie das Nähfieber erwischt!
Und das sind die ersten Werke:




Geworden sind es Loops. Die sind so einfach zu nähen.
LG Svenja

Montag, 27. Januar 2014

104. Maniac Monday

Es ist wieder Zeit für eine Verpackung!
Und ich habe diesmal eine Hülle für eine CD gemacht.
Etwas Deko fehlt noch, da Pia sich noch nicht für ein Foto für das Cover entschieden hat. (Kommt dann noch!)

Das Cover:


Die Innenseite:


Rechts auf den Einschub habe ich noch Platz für ein Inhaltsverzeichnis geschaffen und links ist eine Tasche für zusätzliche Fotos, Eintrittskarten oder, oder, oder.
Pia gefällt die CD-Hülle sehr gut und sie weiß auch schon welche CD darein soll.
Ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren! Mehr Inspiration findest du hier<klick.
LG Svenja

Donnerstag, 23. Januar 2014

kleine Goodies

Hatte ich gemacht für das gestrige nachgeholte Weihnachtsessen vom neuen Wohnbereich.



Verwendet habe ich Pergamintütchen, 6 x 9 cm groß/klein, DSP aus der bald startenden SAB und ein neues Produktpaket aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog. Gestempelt wurde in Altrose und Pistazie.
Meinen Kollegen hat diese kleine Aufmerksamkeit gut gefallen! Und wie gefallen sie dir?
LG Svenja

Freitag, 17. Januar 2014

Anderen eine Freude machen

Und bei dieser tollen Idee von Anita>klick mache ich gerne mit!

Was heißt das genau?
Über das Jahr 2014 verteilt werde ich 6 Menschen eine Freude machen! Ganz ohne Vorwarnung wann und was das sein wird!
:-)

Was musst du dafür tun? Hinterlasse bis Sonntag, 12.01.2014, unter diesem Beitrag einen Kommentar und du bist dabei!

Der Haken! Diese 6 Leute müssen auf ihrem Blog das gleiche Angebot machen und selber Freude verteilen!

LG Svenja

Ach ja, wenn du deine Adresse nicht auf deinem Blog hinterlegt hast, schicke sie mir bitte an:
Svenja1976(ät)web.de


Anmerkung: Da sich bis jetzt nur 1 Person angemeldet hat, verlänger ich die Anmeldung bis Freitag, 17.01.2014!
Ich hoffe das sich noch ein paar nette Leute finden die mitmachen möchten!

Mittwoch, 15. Januar 2014

Vorschau Frühjahr-Sommer-Katalog 2

Dieser Spruch ist so schön und universell einsetzbar, egal ob Geburtstag, Namenstag oder einfach mal so. 
Kombiniert mit einem Set aus dem Jahreskatalog. 


Verwendete Farben sind Altrosé, Pistazie und Kandiszucker.
LG Svenja

Dienstag, 14. Januar 2014

Vorschau Frühjahr-Sommer-Katalog 1

Heute habe ich eine Karte für dich, die ich sowohl mit einem Set aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog als auch mit DSP aus der SAB2014 gemacht habe.


Die Farben der Sonnenkreise sind die gleichen wie im DSP, auch wenn das nicht so auf dem Foto rauskommt.
LG Svenja

Montag, 13. Januar 2014

102. Maniac Monday

Heute mit einer Farbchallenge:


Mit meiner Karte versuche ich das Mistwetter zu vertreiben und schicke einen Frühlingsgruß.


Ich hoffe es hilft!
Wie immer findest du hier>klick mehr Ideen.
LG Svenja

Freitag, 10. Januar 2014

Notizbuch DinA7

Gebunden mit meiner neuen Maschine! :-)

Sorry, gestern habe ich es nicht mehr geschafft. Da in auf der Arbeit Hausintern versetzt wurde, brummte mir gestern der Kopf von den ganzen Informationen und ich war nur froh, dass ich in Ruhe auf dem Sofa liegen könnte!
So, jetzt genug gejammert! Hier das Notizbuch:


Das Papier ist noch aus dem Herbst-Winter-Katalog, die Feder kommt aus dem Set Fine Feathers, der Stempel Notizen ist nicht von SU. Die Innenseiten sind kariert.
Gefällt es dir?
LG Svenja

Mittwoch, 8. Januar 2014

Mein neues Spielzeug

Habe ich noch nicht gezeigt, oder?

Ich habe mir eine Drahtbindemaschine gekauft! Nein, nicht die die unter Bastlern weit verbreitet ist, sondern diese:



Die peach pb300-11. Mit der kann ich jetzt ordentliche kleine Hefte, Kalender etc binden. Der einzige Nachteil ist, die Binderücken dürfen nur 6mm im Durchmesser sein. (Genauer lesen hätte geholfen! :-) )
Das ein oder andere habe ich schon gebunden und muss jetzt nur noch aufgehübscht werden. Ich hoffe ich bekomme heute noch etwas fertig, dann zeige ich es dir morgen hier.
LG Svenja

Dienstag, 7. Januar 2014

Sale-A-Bration Vorschau

Heute habe ich eine Karte für dich, welche ich mit Produkten aus der Sale-A-Bration gemacht habe.


Gefällt sie dir?
Die Sale-A-Bration läuft übrigens vom 28. Januar bis zum 31. März 2014.
Du weisst nicht was die Sale-A-Bration ist? Dann melde dich bei mir und ich erkläre dir alles und einen Termin für deine Stempelparty können wir dann auch machen!
LG Svenja

Montag, 6. Januar 2014

101. Maniac Monday

Wie auch schon im letzten Jahr, fängt auch in diesem Jahr der MMC-Monat mit einem Kartensketch an. Der für Januar schaut o aus:


Und meine Karte so:



Gefällt sie dir?
Mehr Ideen findest du hier>klick.
Über eine Zusendung eines Fotos deiner Karte/Karten freuen wir uns sehr! Es ist immer spannend zu sehen, wie du unsere Vorgaben umsetzt.
LG Svenja