Montag, 25. November 2013

95. Maniac Monday

Mit einer Verpackung zum Thema:

HO HO HO!

Im www habe ich die Idee gesehen und wusste, das mache ich mal nach. Kaum das ich das gedacht hatte, war die Flasche auch schon aufgehübscht!


Um diese Flasche nachzumachen benötigst du:
1 leere Flasche, rotes, schwarzes und goldenes Papier, Kleber, evtl Quadratstanzer in 2 Grössen.
Erklären wie ich die Flasche verkleidet habe muss ich nicht, oder?
Wie immer findest du hier>klick mehr Ideen.
LG Svenja

Samstag, 23. November 2013

Zierdeckchen

Verwende ich nicht so oft, warum eigentlich nicht?
Hier ist eins zum Einsatz gekommen. Genauso wie die Rosette aus Glitzerpapier. 


Die Karte ist wieder in meinen Lieblingsfarben zu Weihnachten, Silber und Blau.
Obwohl, die Farbkombi von gestern, Kandiszucker und Gold, gefällt mir auch ausgesprochen gut. Welche Kombination gefällt dir besser?
LG Svenja

Freitag, 22. November 2013

Wunschzettel 2

Heute in Kandiszucker und Flüsterweiss mit etwas Glitzer und einem Spitzendeckchen.


LG Svenja

Donnerstag, 21. November 2013

Mittwoch, 20. November 2013

Ein kleines Goodie

Zur Bestellung bekommt normalerweise jeder bei mir. Zeitlich schaffe ich es nicht immer, doch heute hatte ich mal Zeit dafür um mir Gedanken zu machen.
Dieses Goodie ist es dann geworden:


Der kleine Umschlag ist mit dem Falzbrett für Umschläge entstanden.
So, jetzt muss ich noch ein paar Goodies machen!
LG Svenja

Montag, 18. November 2013

94. Maniac Monday

Es ist wieder Zeit für ein Thema:

Schneeflöckchen - Weißröckchen

Tja, und da ich die Reihenfolge durcheinander geworfen habe, kann ich dir heute leider nichts zeigen.

Klick>hier und du kommst zu den Ideen von meinen Mitstreitern.
Viel Spaß beim gucken!
LG Svenja

Freitag, 15. November 2013

Warum es hier so ruhig ist

Ist ganz einfach zu erklären!
1. Viel arbeiten
2. mit meinem Mann ständig zum Arzt, und jetzt ist es raus, er muss nochmal an der Hand operiert werden!
3. Bin ich dabei meine Aufträge abzuarbeiten. Ein Auftrag ist gestern fertig geworden, da kann ich dir heute ein kleines Bild von zeigen:


Es sind kleine Boxen, 10x10x4cm in schlicht weiß.
Morgen wird ausgeliefert.
Und dann bin ich noch dabei einen Adventskalender zu machen, ebenfalls ein Auftrag. Und wieder ran an den Basteltisch, denn der Kalender muss Montag ausgeliefert werden!
Schönes Wochenende!
LG Svenja


Montag, 11. November 2013

93. Maniac Monday


Wer hat diese Farben ausgesucht?



Ach ja, das war ich doch selber!

Als ich die Farben ausgesucht hatte, hatte ich die Karte schon im Kopf fertig. Doch als ich mir dann das Material zusammen suchte, wollte nix fluppen! Kennst du das auch?
Nach langem probieren und wieder verwerfen ist dann diese Karte entstanden:


Eine Karte zur Geburt.

Hast du schon eine Idee oder brauchst du noch Inspiration?
Dann klick>hier und lass dich inspirieren!

LG Svenja

Montag, 4. November 2013

92. Maniac Monday

Auch der November startet mit einem Kartensketch:


Und hier meine Karte:


Gefällt sie dir?
Mehr Karten zu dem Sketch findest du hier>klick.
Jetzt gehe ich wieder an meinen Basteltisch und probiere mein neues Spielzeug aus!
LG Svenja