Montag, 29. Juli 2013

Dienstag, 23. Juli 2013

Sechsecke

haben es sich auf dieser Karte bequem gemacht.


LG Svenja


(Ich bin schon im Ferienmodus, deswegen gibt es hier nicht so viele Worte!)

Montag, 22. Juli 2013

77. Maniac-Monday

Mit einer Neuerung!
Da wir leider nicht so viel Zuspruch bei den Scrap-Layouts erhalten haben, haben wir uns entschieden diese zu streichen und dafür Verpackungen im Programm mit aufzunehmen.
Meine erste Verpackung dafür sieht so aus:




Die Anleitung habe ich dafür im www gefunden, sobald ich die Seite wiedergefunden habe stelle ich den entsprechenden Link dazu ein.

Noch mehr schöne Verpackungen findest du auf der Seite vom MMC>klick.
LG Svenja

Samstag, 20. Juli 2013

Himmelblau

ist der Himmel hier bei uns! (Und ich muss gleich arbeiten!)



Schönes Wochenende!
LG Svenja

Freitag, 19. Juli 2013

Gekleckert 2

und zwar auf den Kellnerblöcken für die 4 Damen von der Übermittagsbetreuung von Pia.
Pia hat heute ihren letzten Schultag an der Grundschule.
Als kleines Dankeschön haben wir dann Kellnerblöcke gepimpt, denn Notizzettel kann man immer gebrauchen.
Hier einzeln:





Und hier zusammen:



Nach den Ferien geht es dann mit 169 anderen Kindern an die Gesamtschule. Insgesamt gibt es 6 5.Klassen! Das ist mal ne Hausnummer. In Pia`s neue Klasse gehen 29 Kinder, zum Glück geht ihre Freundin mit!
Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
LG Svenja

Donnerstag, 18. Juli 2013

Gekleckert 1

wieder mit voller Absicht!
Ich liebe diese Stempel!
Entstanden ist wieder ein Mäppchen für Pflaster. 


Die großen Kleckse erinnern etwas an Blutstropfen, findest du nicht auch? Beim nächsten Mal werde ich sie mal in rot versuchen.
Genieß die Sonne!
LG Svenja

Montag, 15. Juli 2013

76. Maniac Monday

Heute mit einem Thema:

Sommer, Sonne, Sonnenschein 


Auf meiner Karte lacht dich die Sonne an!


Ich hoffe wir können damit die Sonne noch etwas mehr hervorlocken!
Mehr zum heutigen Thema findest du hier>klick.
LG Svenja

Freitag, 12. Juli 2013

Absichtlich

geschmiert habe ich auf dieser Karte:


Mein Mann meinte schon ob ich nicht mit meinem Kaffee aufgepasst hätte. Wenn der wüsste!
Kannst du erkennen welche Stempelsets ich verwendet habe?



Ja?



Dann schreibe mir doch deinen Tipp bis Sonntag, 14.07.2013   12.00h in einem Kommentar und dann macht sich diese Karte zu dir auf den Weg!

Jetzt muss ich mich sputen, heute haben wir Abschluss-Fahrradtour mit Zelten, und dafür muss ich noch die Sachen zusammen suchen und einen Kuchen backen. Zum Glück ist es ja nicht mehr soooo heiß wie die letzten Tage.
Ich melde mich dann am Sonntag wieder und verrate dir dann wer auf die Karte gespannt sein darf!
LG Svenja

Montag, 8. Juli 2013

75. Maniac Monday

Wieder ist eine Woche um, und sie brachte viel Sonnenschein! Bei uns zeigt das Thermometer jetzt schon 23°C.
Und damit wir die Sonne etwas halten können gibt es heute wieder eine Farbchallenge:

Das sind doch tolle Farben!
Und hier ist meine Bastelei dazu:


Das Motiv ist schon etwas älter, aber ich dachte das passt ganz gut.
Mehr Inspiration findest du wie immer auf dem MMC-Blog>klick.
Viel Spaß beim Ideen holen!
Ich muss jetzt gleich arbeiten, also geniesst den heutigen Tag!
LG Svenja

Donnerstag, 4. Juli 2013

Klammern

verziert mit Washi-Tape/ Masking-Tape, oder wie immer du es nennen möchtest.
Eine Idee wie ich die kleinen Dinger nutzen werde habe ich schon, doch was noch daraus wird? Mal sehen!

Hier jetzt erstmal Idee 1:



Und diese Klammern liegen jetzt noch auf meinem Tisch und warten auf ihren kreativen Einsatz:


Pia hat schon angemeldet, dass sie auch welche haben möchte. Ich bin mal gespannt für welche sie sich entscheidet.
Ich denke sie wird die blauen nehmen, denn rosa/pink geht zur Zeit gar nicht!
So, gerade kommt mir eine Idee! Ich bin dann mal wieder weg!
LG Svenja

Mittwoch, 3. Juli 2013

Klatschmohn

heißt der Stempel "Pleasant Poppies" übersetzt.
Zu finden im neuen Katalog auf Seite 75. Und der Spruch stammt aus dem Set "Nett-iketten", Seite 33, die passende Stanze dazu findest du auf Seite 181.


Ab morgen heißt es wieder Arbeiten, da muss ich gucken ob ich noch was kreatives fertig bekomme.
Außerdem ist Endspurt in der Schule angesagt. Es sind noch soooo viele Termine bis zu den Ferien!
LG Svenja

Dienstag, 2. Juli 2013

Hast du

schon das Video von meiner Upline Sigrid zur "Haar-Gel-Karte" gesehen?












Nein, dann hüpf schnell rüber>klick und schau es dir an!






Pia und ich fanden die Karte sooooo cool, das wir uns auch gleich dran gesetzt haben.





LG Svenja

Montag, 1. Juli 2013

74. Maniac Monday

Heute ist der 1.Juli 2013. Das 1. halbe Jahr ist nun vorbei. Kann mir mal bitte jemand verraten wo die Zeit geblieben ist?
Und die 2. Hälfte des Jahres starten wir mit einem Kartensketch:


Und so sieht meine Karte dazu aus:


Leider verfälscht das Licht die Farbe der Karte. Stell dir bitte vor die Karte ist weiß, und nicht so orange wie hier!
Auf dem MMC-Blog>klick findest du noch mehr schöne Karten zum heutigen Sketch. Viel Spaß beim angucken und evtl mitmachen!
LG Svenja